© 2017 By Maler Eckerle GmbH & Co. KG.

Impressum & Datenschutz

info@malereckerle.de   |   Dr. Rudolf-Eberle-Str 33, 76534 Baden-Baden

  • Facebook Basic Black

DAS MACHEN WIR !

Die Leidenschaft zu unserer Arbeit wird Sie überzeugen

Im Casino Baden-Baden wurden die Akustikwände von unserem Abteilungsleiter Sebastian Gorbauch mit seinem Team Maurice Kamelski und Yannick Hoppe neu gestaltet. Akustikputz aufbringen und anschließend Gold-Flitter eingenebelt. Ein Klasse Effekt für eine wundervolle Location.

Maler- und Lackierarbeiten

Innenausbau

Trockenbau

Dachgeschoßausbau

Trockenestrich

Stuckleisten / Eckprofile

Akustikdecken und - Wände

Akustiklösungen mit Panellen, Baffeln etc.

Bodenbelag

Brandschutz

Design Beläge

CV Beläge

Fertigparkett

Laminatboden

Teppichboden

Betonoptikboden

Vorbeugender Brandschutz

Rohr- und Kabelschottungen

Brandschutz im Trockenbau

Brandschutztüren

PVC, Linoleum, Kautschuk

Korkboden

Parkettversiegelungen

Treppenlackierungen

Storys

Fassadensanierung EXTREM

Sanierung einer Altbauvilla in Baden-Baden

Dieses Gebäude wurde fälschlicherweise mit einer diffusionslosen, absperrenden elastischen Fassadenfarbe gestrichen. Der Gedanke war die Risse damit zu überbrücken. Nach Jahren haben sich starke Blasen und Abplatzungen gebildet.

Hier war nur noch eine Abstrahlung der Farbe und des Oberputzes möglich, um eine fachgerechte Sanierung zu realisieren. Strahlen, mit Gewebe amieren und filzen der Flächen mit einem Oberputz.

Die alten Sandsteingewänder waren leider nicht mehr zu retten, eine Imitation und farbliche absetzung hat dem Gebäude wieder den Villencharakter verschafft.

Komplettpaket von Maler Eckerle

Entkernung einer Villenwohnung

Der Kunde wünschte sich einen Ansprechpartner für alle Gewerke, Maler Eckerle hat die Bauleitung übernommen.

Die Gewerke Maler, Trockenbau, Gipser und Bodenleger kamen direkt aus unserem Haus. Die Gewerke Fliesenleger, Elektro, Gas-Wasser Installateur, Schreiner, Rollladenbauer wurde mit unseren kompetenten Partnern umgesetzt.

Der Anspruch war hoch, auch wegen den doch schon in Jahre gekommenen Gegebenheiten.

Die Arbeit hat sich wie man unschwer erkennen kann gelohnt.

Abbruch und Entkernung durch unser Trockenbauteam

Der Mischuntergrund war eine echte herausforderung, konnte aber durch unsere Bodenprofis fachgerecht vorbereitet werden.

2K - Spachtelung mit Gewebeeinlage zur rissfreien Untergrundvorbereitung.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

VORHER

NACHHER

Volimea Kalkputz mit einer Silberlasur, abwaschbar, wasserdampfaufnahmefähig, natürlich und einfach nur schön